Über uns

 Wir haben Maple. ADVENTURES gegründet mit der Mission: Fang jetzt an wieder aufzufüllen.


Als Geschäfts- und Lebenspartner haben wir als junges Familienunternehmen die Marke Maple. ADVENTURES 2019 mit Sitz in Wien aufgebaut.

Wir sind beide mit Berge und Natur aufgewachsen (aus dem Chiemgau in Bayern und den Italienische Alpen). Uns liegt daher auch die Erhaltung dieser sehr am Herzen.

Inspiriert von unserer Leidenschaft zum Outdoor-Sport und der Möglichkeit unserem Planeten zu helfen Plastikmüll zu reduzieren, entschieden wir uns, hochqualitative Produkte herzustellen, die zuverlässig ein Leben lang Wegwerfprodukte ersetzen können. Eine schadstofffreie Alternative zu Einwegplastikflaschen.

 

Über uns Natur Berge


Edelstahl ist ein bemerkenswertes Material und zeichnet sich besonders durch seine Langlebigkeit aus. Leicht zu reinigen, antibakteriell, geschmacksneutral, hitze- und kältebeständig.

Wir sind überzeugt davon: "Gesünder kann man Getränke nicht transportieren!“.

Fang jetzt an, wieder aufzufüllen.

Maple. ADVENTURES